Kursleiterin

Doris Horvath

Seit 2017 arbeite ich bei Baumeler Reisen als Malreiseleiterin, eine inspirierende, freudige und spannende Arbeit.

„ Die Hände sind die Werkzeuge meiner Seele“

In diesem Sinne male ich.

Ich lebe im schönen Zähringerstädtli in Rheinfelden AG. Bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Meine 4-jährige Malerin-Ausbildung machte ich bei der Visual Art Schule in Basel.

Als freischaffende Künstlerin durfte ich an diversen Orten im In- und Ausland ausstellen. Pigmente aus der Natur sind mir beim Malen die liebsten Begleiter. Der spielerische Prozess und das Ausprobieren der unterschiedlichsten Materialien sind immer ein kleines, zauberhaftes Abenteuer.

In meinem Atelier, in der Altstadt von Rheinfelden, gebe ich seit vielen Jahren diverse Malkurse.

Weitere Informationen: www.doris-horvath.ch

Alle Reisen mit Doris Horvath

Noch keine Bewertung

Neu

Südafrika

Farbenrausch Kapstadt

«Hakuna Matata» - ein Farbentraum

1 Termin
am 01.03.2025

13 Tage ab CHF 5990.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.4

7 Bewertungen

Marokko

Märchenland Marokko

Malen an der Küste des Atlantiks

1 Termin
am 18.10.2024

8 Tage ab CHF 2190.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Deutschland

Winterzauber Schwarzwald

Biospährengebiet malen

Reise in Planung

Reise in Planung

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.5

7 Bewertungen

Schweiz

Malen mit Mineralien

Kommen Sie mit auf eine Zeitreise ins Binntal

1 Termin
am 29.09.2024

6 Tage ab CHF 1660.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Griechenland

Samos - Malen mit Weite

Die grüne Perle im ägäischen Meer

1 Termin
am 22.08.2024

8 Tage ab CHF 2200.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Schweiz

Jahresstart in Eggbergen

Starten Sie das Jahr mit Weitblick

1 Termin
am 01.01.2025

6 Tage ab CHF 1990.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.5

26 Bewertungen

Deutschland

Amrum – Malen mit Asche

Farbig malen mit Asche

Reise in Planung

Reise in Planung

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.5

9 Bewertungen

Spanien

Erdfarben-malen La Gomera

Erdfarben selber herstellen - ein sinnliches Erlebnis

1 Termin
am 16.11.2024

8 Tage ab CHF 2490.-

Jetzt informieren und buchen