Aktivreisen in Grossbritannien & Irland

Wanderferien durch Moorgebiete und an Küsten entlang

Grossbritannien ist in vieler Hinsicht eine Reise wert. Sei es aufgrund der rauen Highlands, dem sagenumworbenem Loch Ness oder der mittelalterlichen Burgen in Schottland. Doch auch England hat mit unseren Wanderferien durch sanfte, grüne Landschaften, den weissen Felsen der britischen Küsten oder der Weltstadt London mit seinen Sehenswürdigkeiten, schon manch Reisender entzückt. In Wales ist man unterwegs auf spektakulären Küsten- und Bergpfaden, besichtigt die schönsten Gartenanlagen Grossbritanniens oder geniesst eine nostalgische Fahrt mit der Schmalspurbahn.

Irland punktet aufgrund einer atemberaubenden kontrastreichen Naturlandschaft. Die grüne Insel ermöglicht Wanderferien durch einsame Moorgebiete, entlang eindrucksvollen Klippen und weissen Stränden. Die Herzlichkeit der irischen Bevölkerung und ihre humorvolle Art sorgt für ein Wohlgefühl. Auch kulturell lädt Irland mit seinen keltischen Bräuchen und den Mythen von Feen und Fabelwesen ein.