Reisen in Italien

Unser südlicher Nachbar ist eine ideale Destination für genussvolle Aktivreisen. Die warmen Temperaturen im Frühling und im Herbst laden ein, die wunderbaren Landschaften und Küstenabschnitte zu Fuss, mit dem Velo oder malend zu erleben. Seien es Wanderungen durch apulische Olivenhaine, grossartige Ausblicke auf das türkisblaue Meer in Sardinien oder an der Amalfiküste, knackige Biketrails in der Toskana oder faszinierende Malsujets an der Römischen Küste - wir bieten für Kulturliebhaber, Naturfans oder Kulinariker die passende Reise. Individuell oder geführt: Italien ist einfach perfekt für spannende, kulinarische und abwechslungsreiche Aktivferien.

Karin Meier - Spezialistin Italien

"Obwohl ich mehrere Jahre in der Toskana lebte, bin ich immer wieder von dieser herrlichen Region fasziniert. Die Lebenslust und Gastfreundschaft der Italiener, das wunderbare und gesunde Essen, die traumhaften Farben der Landschaft und das sanfte Licht verzaubern mich immer wieder von neuem."