Reisen für Körper & Geist vom Spezialisten

Ein bewegter Körper braucht einen bewegten Geist. Nach diesem Motto und in Ergänzung zu unseren Wanderreisen und Veloferien haben wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Experten eine Auswahl an spannenden Reisen für Geist und Seele ausgearbeitet: Yogaferien ans Meer mit Meditation oder in Kombination mit Wanderungen oder Biken, Wohlfühltage im Einklang mit der Natur – ideal um Stress abzubauen, kreatives Schreiben in inspirierender Umgebung. Dank der Instruktion seitens absoluter Profis kommen Sie in den Genuss echter Erlebnisse.

Peter Ackermann - Journalist und Kursleiter

In meinen Ferien gehe ich vermehrt nach, wonach ich mich wirklich sehne. Ich schreibe gerne. Ich skizziere, aquarelliere und fotografiere Beobachtungen und Stimmungen. Oder ich folge an einer Küste dem Pfad der Langsamkeit. Gut gibt es für Menschen wie mich die Erlebnis- und Entspannungsreisen. In ihnen kann man sich erleben und erholen, spielerisch künstlerische Ausdrucksformen ausprobieren und sich an inspirierenden Orten mit Gleichgesinnten austauschen.

UNSERE REISEN FÜR KÖRPER & GEIST

Entspannen

Yoga

Schreiben

Fotografieren