jetzt Buchen

Klarheit beim Wandern

Persönliche Standortbestimmung auf dem Peloponnes

Bei der persönlichen Standortbestimmung geht es darum zurückzuschauen, was wir in unserem Leben bisher erlebt haben und was uns für die nächsten Jahre am Herzen liegt. Wir widmen uns jeden Tag einem Thema. Unser Coach unterstützt uns mit Fragen, denen beim Wandern jeder für sich nachgehen kann. Auf diese Weise hilft sie Klarheit zu gewinnen, was uns im Leben wichtig ist und wie wir dies umsetzen wollen. Gespräche mit den anderen Teilnehmern geben ebenfalls sehr wertvolle Anregungen zum Nachdenken. Im Verlaufe der Woche gibt es die Möglichkeit, ein individuelles Coaching im Hotel in Anspruch zu nehmen.

Reisedaten

Mindestens 5, maximal 10 Teilnehmer/innen.

Reiseprogramm

1. Tag: Zürich - Kardamyli

Linienflug von Zürich nach Athen und Transfer nach Kardamyli.

2. Tag: «Worum geht’s mir diese Woche?»

Zur Einstimmung wandern wir durch die wilde Virusschlucht bis zur Küste. Unterwegs geniessen wir ein Mittagessen in einer traditionellen Bergtaverne. Die Wanderung von Tseria nach Kardamyli bietet die Möglichkeit sich klar zu werden, worum es jedem einzelnen in dieser Woche geht.

→ Wz 4 Std. I 10 km I Hm ↑ 470 ↓ 1000

3. Tag: Tag «Mein Weg bisher»

Wir beschreiten alte Verbindungswege zu den Dörfern Pigi und Platsa. Auf dem Weg und bei einem Rast unter alten Platanen schauen wir zurück, was wir auf dem bisherigen Lebensweg erlebt haben. Wir geniessen ein gemütliches Mittagessen auf einem typischen Dorfplatz und wer mag, kann sich am Schluss mit einem Bad im Meer erfrischen.

→ Wz 3 Std. I 6.5 km I Hm ↑ 350 ↓ 350

4. Tag: «Da stehe ich heute»

Wir wandern von Pirgos nach Kastania, dem Dorf mit den ältesten Fresken, die wir in zahlreichen Kirchen bestaunen können. Beim Wandern wird uns bewusst, was heute in unserem Leben stimmig ist, wo wir Energie tanken, wovon wir uns verabschieden wollen.

→ Wz 2 Std. I 4.5 km I Hm ↑ 480 ↓ 230

5. Tag: «Das liegt mir am Herzen»

Heute besuchen wir die Gegend um die berühmte Bucht von Navarino. Wir besteigen die Kreuzritterburg und lassen an einem Traumstrand die Seele baumeln und haben die Möglichkeit zu Baden. Am Schluss der Wanderung bewundern wir die fantastische Aussicht auf eine der schönsten Buchten Griechenlands bei einem unvergesslichen Picknick. Ein perfekter Ort um zu erkennen, was uns am Herzen liegt, was in unserem Leben einen Platz haben soll.

→ Wz 2 Std. I 5 km I Hm ↑ 170 ↓ 160

6. Tag: «Ausblick»

Heute geniessen wir vom geografischen Höhepunkt der Woche einen unbeschreiblichen Ausblick über die Maniatische Riviera. Der richtige Zeitpunk sich inspirieren zu lassen, Ideen zu kreieren, wie wir das was uns am Herzen liegt, stärker in unser Leben bringen können.

→ Wz 4½ Std. I 10 km I Hm ↑ 580 ↓ 580

7. Tag: «Erste Schritte in die Zukunft»

Wir wandern von Kartamilli zur Felsenbucht «Fonias» durch ein sehr ursprüngliches Griechenland, auf schmalen Pfaden, durch pittoreske Dörfer und stille Olivenhaine. An einer versteckten Badebucht lassen wir die Woche ausklingen. Wir geniessen die Umgebung und machen uns gleichzeitig Gedanken, welches unsere nächsten Schritte sein werden.

→ Wz 3½ Std. I 9 km I Hm ↑ 350 ↓ 350

8. Tag: Kardamyli – Zürich

Transfer nach Athen und Rückflug nach Zürich.

Programmänderungen vorbehalten!



Hotelunterkunft Änderungen vorbehalten!

Ort Nächte I Hotel Nat. Kat.
Kardamyli 7 Elies ****
Elies Hotel hat 10 traditionelle Zimmer, die alle notwendigen Annehmlichkeiten haben, um einen komfortablen Aufenthalt zu garantieren. Das Restaurant serviert einheimische Küche unter Olivenbäumen. Der Kiesstrand mit Abendsonne liegt direkt vor dem Hotel.
Michael Widmer Reiseleiter
Karen Bärlocher Kursleiterin
Kundenbewertungen
Neue Reise Noch keine Bewertungen vorhanden
Bewertung abgeben
8 Tage p.P. ab CHF 2990.-
Ansprechpartner Claudia Kristensen +41 (0)41 418 65 74
E-MAIL SENDEN Reise merkenentfernen
Wohlfühlen

Anforderungsprofil

Wanderungen mittel, 2 bis 4½ Stunden täglich, einige Auf- und Abstiege.

Info

Highlights

  • Begleitung durch einen professionellen Coach beim Wandern und individuelles Coaching im Hotel.
  • Persönliche Standortbestimmung bei abwechslungsreichen Wanderungen in wildromantischer Natur.
  • Picknick mit Blick auf eine der schönsten Buchten Griechenlands.

Leistungen

  • Flug Zürich-Athen und zurück
  • Flughafentaxen und Ticketgebühren
  • Unterkunft inkl. Halbpension
  • Trinkgelder im Hotel
  • Gruppentransfers
  • Sonnenuntergangs-Picknick
  • Professionelle Begleitung durch Coach bei Ihrer persönlichen Standortbestimmung bei Wanderungen unterwegs
  • Persönliches individuelles Coaching im Hotel
  • baumeler-Wanderleitung/Reiseleitung
  • Reisedokumentation

Coach/Reiseleiter

Karen Bärlocher und Michael Widmer