Allgemeine Hinweise

Die Angaben in unseren Katalogen, Reiseprogrammen und Reiseinformationen enthalten eine Vielfalt von nützlichen Hinweisen über Ihr Reiseziel. Mit den allgemeinen Informationen beschränken wir uns deshalb auf ergänzende Angaben, die alle Reisen betreffen.

 

Hier finden Sie die allgemeinen Hinweise als PDF:

Allgemeine Hinweise für Gruppenreisende

Allgemeine Hinweise für Individualreisende

 

 

Frieda Iten-Lenherr - Spezialistin Madeira

”1986 reiste ich das erste Mal nach Madeira. Schon damals war ich tief beeindruckt von dieser blühenden Insel im Atlantik. Viele Reisen habe ich seither begleitet. Jedes Mal begeistern mich die grossartigen Landschaften, die vielfältige Flora, die milde Meeresluft und die Herzlichkeit der Gastgeber aufs Neue.”

Sofia Snozzi - Spezialistin Italien und Spanien

"Bei jedem meiner Besuche auf Mallorca geniesse ich die wildromantischen Landschaften abseits der Touristenströme, die sanften Hügel, die teilweise unberührten Strände und Steilküsten und lasse mich von den duftenden Mandelbaumfeldern betören. Aber auch für Kulturliebhaber ist Mallorca eine wahre Fundgrube."