Allgemeine Hinweise

Die Angaben in unseren Katalogen, Reiseprogrammen und Reiseinformationen enthalten eine Vielfalt von nützlichen Hinweisen über Ihr Reiseziel. Mit den allgemeinen Informationen beschränken wir uns deshalb auf ergänzende Angaben, die alle Reisen betreffen.

 

Hier finden Sie die allgemeinen Hinweise als PDF:

Allgemeine Hinweise für Gruppenreisende

Allgemeine Hinweise für Individualreisende

 

 

Frieda Iten-Lenherr - Spezialistin Madeira

”1986 reiste ich das erste Mal nach Madeira. Schon damals war ich tief beeindruckt von dieser blühenden Insel im Atlantik. Viele Reisen habe ich seither begleitet. Jedes Mal begeistern mich die grossartigen Landschaften, die vielfältige Flora, die milde Meeresluft und die Herzlichkeit der Gastgeber aufs Neue.”

Sabine Schneitter - Spezialistin Mittlerer Osten

"Mit dem Lernen der persischen Sprache hat mich der „Iran-Virus“ befallen. Persien – oder heute der Iran – ist für mich eine herausragende Perle, ganz anders als ihn sich viele vorstellen. Mich beeindrucken die einzigartige reiche Mischung aus altorientalischer märchenhafter Kunst und Kultur, die facettenreiche persische Zivilisation, die faszinierenden Oasen-, Gebirgs- und Wüstenlandschaften und die äusserst gastfreundlichen offenen Menschen."