Partnerschaft mit FLYER AG

 

Über FLYER AG

FLYER E-Bikes werden von der Unternehmung FLYER AG entwickelt, hergestellt und vertrieben. Die Schweizer Traditionsmarke ist in den vergangenen Jahren zum Global Player erstarkt. Die FLYER AG wurde 2001 (dazumal noch als Biketec AG) gegründet und übernahm die Aktivitäten der vorgängigen Unternehmung BKTech AG. Das Wachstum des Unternehmens erforderte 2009 einen Standortwechsel von Kirchberg nach Huttwil.

Als Pionier hat die FLYER AG mit dem FLYER E-Bike seit Anfang der 1990er Jahre einen fundierten Erfahrungsschatz aufgebaut und die Entwicklungen in der E-Bike-Branche massgeblich beeinflusst und gestärkt. Dieses Know-how fliesst tagtäglich in alle Unternehmenstätigkeiten ein. Die FLYER AG ist Marktführerin für E-Bikes in der Schweiz.

Als Partner profitiert Baumeler auf Ihren E-Bike-Reisen von der aussergewöhnlichen Qualität der FLYER Velos. Gelungene Aktivferien sind vorprogrammiert!

https://www.flyer-bikes.com/