Lernende

Saskia Rohrer

+41 (0)41 418 65 75

Ich bin in Lungern aufgewachsen. Schon in meiner Kindheit war ich aktiv unterwegs. Die Aussicht von den Bergen geniessen oder eine frische Abkühlung im Lungerersee. Im Sommer 2022 habe ich die Sekundarschule abgeschlossen und im August 2022 habe ich meine Berufslehre bei Baumeler Reisen begonnen.

In meiner Freizeit liebe ich es…

… Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und schöne oder lustige Momente erleben. Mich im Verein JuBla zu integrieren und neue Abenteuer mit den Kindern erleben oder einfach mal wieder in der Bücherwelt zu verschwinden.

Da zieht es mich immer wieder hin…

… nach Schweden. In die wunderschöne Naturlandschaft und spannende Kultur. Besonders finde ich die Traditionen spannend. Wie das Mittsommerfest wo Gross und Klein zusammenkommen.

Davon bekomme ich nie genug…

… auf Reisen zu gehen, um neue Länder und die unterschiedlichsten Naturlandschaften zu entdecken.