Reiseberaterin & Marketing

Aline Zemp

+41 (0)41 418 65 64

Nach dem Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich mich entschlossen, nach Santa Barbara, CA zu gehen, um dort Englisch zu lernen. Im Sommer 2020 habe ich dann meine Ausbildung als Dipl. Tourismusfachfrau HF erfolgreich abgeschlossen. Das Gelernte und meine Erfahrungen nun bei baumeler einzusetzten macht mir enorm Spass und Freude.

In meiner Freizeit liebe ich es...

… Sport zu treiben und Musik zu machen. Seit ich klein bin, spiele ich aktiv Volleyball und fahre im Winter viel Ski. Da sich in der Gegend, in der ich aufgewachsen bin, ein Skigebiet befindet, ist dies schon seit ich klein bin eines meiner grössten Hobbies. Zudem spiele ich schon lange Cello, welches mir den nötigen Ausgleich zwischen Arbeit und Sport ermöglicht.

Da zieht es mich immer wieder hin…

… in die Natur. Sei dies im Winter mit den Skis oder im Sommer mit dem Bike. In der UNESCO Biosphäre aufgewachsen, habe ich die traumhafte Natur vor der eigenen Haustür.

Davon bekomme ich nie genug…

… Zeit mit Freunden und Familie verbringen, neue Regionen und Länder zu bereisen und dabei verschiedenste Kulturen kennenzulernen.