Leiterin Wandern & Trekking

Andrea Grossenbacher

+41 (0)41 418 65 60

Im Dezember 2021 durfte ich bei Baumeler Reisen starten und habe vorher viele Jahre Erfahrungen im Bereich Aktiv- und Gruppenreisen gesammelt. Die Faszination und Vielfältigkeit unserer Branche hat mich seit jungen Jahren her gepackt und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als Reiseträume wahr werden zu lassen. Ich freue mich nun sehr ein Teil dieser erfolgreichen Baumeler-Geschichte zu sein und mit einem aufgestellten und wissensreichen Team bewegende und unvergessliche Reisen für Sie zu produzieren. Als Leiterin der Abteilung Wandern & Trekking betreue ich unsere Wanderreisen in ganz Europa und freue mich auf eine spannende Zeit.

In meiner Freizeit liebe ich es…

…mich in der Natur zu bewegen, im Winter am liebsten mit dem Snowboard die heimischen Berge zu befahren und im Sommer per Velo oder auf zwei Füssen die Gegend zu erkunden. Dabei dürfen ruhige Momente, um die Seele baumeln zu lassen nicht fehlen, sei es mit einem guten Buch am See oder mit Freunden und Familie ein gemütliches Zusammensein geniessen.

Eindrückliche Momente…

...Tiere in freier Natur zu erleben ist für mich das Grösste.

Davon bekomme ich nicht genug…

...die Welt aktiv entdecken und dabei neue Erfahrungen sammeln. Am liebsten auf dem Meeresgrund: der unendlichen Ruhe lauschen und dabei die Unterwasserwelt beobachten.