Reiseberaterin

Liana Lo

+41 (0)41 418 65 67

Die Neugier, Neues zu entdecken und die Offenheit und Toleranz gegenüber unterschiedlichen Kulturen und Lebensformen wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Mein Vater stammt aus Borneo, Malaysia und meine Eltern haben während einigen Jahren in London, England gelebt.

Für mich ist das Reisen die beste Schule des Lebens. Deshalb entschloss ich mich nach der kaufmännischen Ausbildung, die Weiterbildung zur Tourismusfachfrau HF in Luzern zu absolvieren, welche ich 2018 abgeschlossen habe. Nach einer längeren Reise mit dem Rucksack kreuz und quer durch Südamerika war ich zuletzt bei einem Spezialisten für Mittel- und Südamerika im Tour Operating tätig.

Gerne teile ich meine Reiseerfahrungen, mein Wissen und meine Passion mit baumeler Kunden.

In meiner Freizeit liebe ich es…

…in die Berge zu gehen, sei es beim Wandern, Klettern, Schneeschuhlaufen oder Snowboarden.

Eindrückliche Momente…

…sind authentische Begegnungen mit Einheimischen.

Davon bekomme ich nicht genug…

…Reisen und neue Kulturen entdecken, feines Essen, Sonnenauf- und untergänge.