Reisespezialistin Wandern & Trekking

Michelle Schmid

+41 (0)41 418 65 79

Dank meinem Interesse fürs Reisen stoss ich auf den Baumeler. Ich startete 2018 meine kaufmännische Lehre, welche ich drei Jahre später abschloss. Anschliessend entschied ich mich, für einige Monate nach Kanada zu gehen. Dort arbeitete ich zuerst auf einer Gäste-Ranch und bereiste danach das Land. Später startete ich erneut beim Baumeler, wo ich nun wieder diverse Reisen zusammenstellen und planen darf.

In meiner Freizeit…

...bin ich viel in den Bergen, am Wasser oder im Fitness unterwegs. Auch auf der Skipiste oder auf der Tanzfläche am Linedancen bin ich anzutreffen.

Ich liebe es...

...Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen. Sei dies zu Hause oder unterwegs, diese Momente sind für mich das Grösste.