Praktikantin Touroperating

Silja Kiechler

+41 (0)41 418 65 77

Meine Berufslehre habe ich im Tourismusbüro in Leukerbad absolviert. Nach dieser Grundausbildung habe ich ein Jahr im Gästeservice Center gearbeitet. Anschliessend absolvierte ich in Hawaii einen Sprachaufenthalt und konnte die verschiedenen Inseln während 3 Monaten bereisen. Da ich in einer Tourismusdestination aufgewachsen bin und mich der Tourismus sehr interessiert habe ich mich entscheiden, die Ausbildung zur Dipl. Tourismusfachfrau HF an der HFT Luzern zu starten.

Im Team von Baumeler Reisen bin ich seit August 2022 und freue mich auf neue, spannende Herausforderungen.

In meiner Freizeit liebe ich es…

…neue Orte, Kulturen und Länder zu entdecken. Mich in der Natur aufzuhalten, wandern zugehen, snowboarden oder auch in der Leukerbad Therme zu entspannen.

Da zieht es mich immer wieder hin….

… ins Wallis (natürlich!). Das Wallis bietet viele schöne Orte an, die man einfach gesehen haben muss.