Lernende

Arpita Gisler

Wandern und Trekking


Bevor ich meine Lehre bei Baumeler Reisen im August 2016 begann, besuchte ich die Sekundarschule in Flüelen. Da ich es liebe andere Länder kennen zu lernen, freut es mich sehr, Reisen zusammenzustellen und gleichzeitig die Welt genauer zu sehen bekommen.

In meiner Freizeit liebe ich es...

... mit meiner Familie etwas zu unternehmen oder zu relaxen. Im Sommer mag ich es, im See zu baden und mich anschliessend auf dem Liegestuhl zu sonnen. Dabei findet man mich im Winter eher in eine Decke gewickelt beim Tee trinken...

Da zieht es mich immer wieder hin...

... egal wo, ich finde überall etwas schönes das mich beeindruckt. Vor allem bei Herbstspaziergängen durch das Laub faszinieren mich die vielen Farben der Bäume.

Davon bekomme ich nie genug...

... Ferien... Ob Singapur, London, New York oder einfach zu Hause, die kulturellen Unterschiede sind einfach toll. Ich hoffe, noch viele weitere Eindrücke verschiedenster Länder zu sammeln und zu erleben.