Reiseberaterin

Brigitte Knauer

Wandern und Trekking


Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich bei Baumeler und habe seither schon unzählige herrliche Wanderreisen und Wanderkreuzfahrten organisiert, rekognosziert und selbst miterlebt. Seit 2003 betreue ich zudem unsere Lernenden im 1. Lehrjahr bei ihren ersten Schritten im Reisefach.

Schon immer hatte ich eine Leidenschaft für fremde Länder und Kulturen. Baumeler Reisen gab mir die Chance in die Reisebranche einzusteigen. Die Vielseitigkeit und Faszination dieses Berufes haben mich seither nicht mehr losgelassen.

Ich arbeite bei baumeler, weil...

... wir nicht einfach nur Reisen verkaufen, sondern echte und nachwirkende Erlebnisse und Begegnungen ermöglichen.

Da zieht es mich immer wieder hin...

... nach Norddeutschland und in die USA.

Davon bekomme ich nicht genug...

... meine nächste Reise zu planen!

In meiner Freizeit liebe ich es …

... den Golfschläger zu schwingen, ein spannendes Buch zu lesen, Musik in voller Lautstärke zu hören und ein gemütliches Zusammensein mit Freunden und Familie.