Leiterin Malen & Erleben

Claudia Kristensen

Malen und Gestalten


Seit Juli 2003 bin ich bei Baumeler Reisen in Luzern. Gestartet hatte ich als Verantwortliche für die Velo- und Bike-Abteilung und heute darf ich in einem Teilzeitpensum die Mal- und Erlebnisferien organisieren.

Als Quereinsteigerin startete ich im Jahre 1992 meine Laufbahn in der Tourismusbranche bei Astor Reisen, die Generalvertretung der Minoan Lines, in Glattbrugg. Danach war ich 6 Jahre für USA Reisen Hoss in Zug tätig und von 2001 bis 2003 durfte ich den Verkauf von CityNightLine, der Nachtzug, leiten. Dieser Rucksack hilft mir immer wieder die Herausforderungen im Job zu bewältigen.

Durch Zufall begleitete ich eine Malgruppe nach Dänemark als Reiseleiterin im Jahr 2016 und seither zeige ich unseren Gästen meine zweite Heimat im Norden.

Meine letzte baumeler-Reise...

... leitete ich im August 2018 nach Kopenhagen und Jüttland. Bei meiner Malreise nach Ligurien durfte ich unter professioneller Anleitung von Nora Dreissigacker und mit sehr netten Gäste in Welt der Malferien tauchen.

baumeler-Reisen sind...

...immer wieder spannende Kontakte mit Gleichgesinnten und sehr dankbaren Menschen!

Eindrückliche Momente...

... erlebe ich immer wieder in der Natur, sei es zu Fuss, auf dem Velo oder mit dem Pinsel

Davon bekomme ich nicht genug...

...einen Spaziergang durch die Natur!

Claudia Kristensen's Reisen