Leiterin Velo & Bike

Claudia Zurfluh

Velo, Bike


Seit März 2010 bin ich bei Baumeler Reisen in Luzern verantwortlich für die Velo- und Bike-Abteilung.

Als Quereinsteigerin startete ich vor 15 Jahre meine Laufbahn in der Tourismusbranche bei TCS Altdorf. Nach einer Weiterbildung im Tourismus übernahm ich die TCS Geschäftsstelle Altdorf, die ich 10 Jahre leitete. Dank meinem Beruf, bereiste ich in den vergangenen Jahren viele Länder auf der ganzen Welt!

Meine letzte baumeler-Reise...

... war mit dem Mountain-Bike in Marokko! Die landschaftliche und kulturelle Vielfalt, sowie die Begnung mit den Einheimischen vor Ort ist unvergesslich!

baumeler-Reisen sind...

... aktiv und "bewusst" die Welt entdecken!

Eindrückliche Momente...

... erlebe ich immer wieder mit dem Mountainbike, auf abgelegenen Trails die Gegend zu erkunden!

Davon bekomme ich nicht genug ...

... die Natur aktiv zu erleben, zu geniessen, zu spühren und zu entdecken!

... erst durch sehen weiss man, was man ungesehen lassen kann!