Produkt Manager Velo & Wandern individuell

Melanie Unternährer

Bike, Velo


Im August 2011 begann ich meine Lehre bei Baumeler Reisen und bin der Firma seitdem treu geblieben. Während der Lehre war ich in der Wanderabteilung tätig und wechselte anschliessend in die Veloabteilung. Seit Januar 2018 bin ich als Produkt Managerin zuständig für unsere individuellen Velo- und Wanderreisen auf der ganzen Welt.

In meiner Freizeit liebe ich es…

…mit dem Velo durch die Gegend zu radeln, im Winter mit den Skiern den Hang hinunter zu fahren oder ganz entspannt und gemütlich mit meinen Freunden etwas zu unternehmen.

Eindrückliche Momente…

Die Unterwasserwelt mit einem Schnorchel und durch die Taucherbrille zu erforschen und der Stille des Meeres zu lauschen.

Davon bekomme ich nicht genug…

Neue Länder und fremde Kulturen zu entdecken.