Lernende

Nadine Emmenegger

Wandern und Trekking


Meine Lehre bei Baumeler Reisen AG startete ich Anfang August 2014 mit langer Vorfreude. Zuvor besuchte ich die Sekundarschule Schüpfheim. Für Reisen und Sprachen habe ich mich schon immer interessiert. Mir gefällt es aktive Ferien zu machen und dabei möglichst viel Neues zu entdecken und kennenzulernen.

In meiner Freizeit liebe ich es...

... in der Natur unterwegs zu sein. Am liebsten mit Kolleginnen oder der Familie beim Wandern, Ski-Touren oder auf anderen erlebnisreichen Ausflügen. Mit Leidenschaft bin ich Leiterin beim Blauring.

Da zieht es mich immer wieder hin...

...immer an einen anderen Ort um möglichst viele verschiedene Gegenden und Kulturen kennen zu lernen.

Davon bekomme ich nie genug...

...Zeit mit Kolleginnen und der Familie verbringen, neue Orte kennenlernen und dabei Spass haben!