Reiseberaterin

Nicole Fischer

Bike, Velo


Ich bin seit August 2012 bei Baumeler Reisen tätig, 2 Jahre im Team vom Wandern & Trekking und nun in der Velo- und Bike-Abteilung.

Nach abgeschlossener Matura, absolvierte ich einen Grundkurs für die Reisebranche und fand meinen Einstieg in die Arbeitswelt als Praktikantin beim Reiseveranstalter Sierramar Abteilung Frankreich/Italien, in Zürich. Zuletzt war ich bei einem Spezialisten für den Indischen Ozean, als Reiseberaterin und Mitarbeiterin Tour Operating tätig. Im Herbst 2011 habe ich zudem die Höhere Fachschule für Tourismus (HFT) in Luzern abgeschlossen und bin nun diplomierte Tourismusfachfrau.

In meiner Freizeit liebe ich es, ...

... Freunde & Familien treffen, in der Natur zu sein, Velofahren und Wandern (natürlich!), Yoga, Tanzen und Zumba.

Eindrückliche Momente…

... kann man auf Island erleben.

Davon bekomme ich nicht genug:

Ferien, Sommer, Gelati

Meine letzte Studienreise führte mich...

...in die Veloferien Menorca, zuvor Studienreisen Wandern in Umbrien-Perugia und Cornwall. All diese Aktivferien waren sehr schön und sind sehr zu empfehlen!