Reiseberaterin

Sarina Amstutz

Wandern und Trekking


Im Juni 2016 habe ich meine 3-jährige Lehre als Kauffrau Reisebüro bei Baumeler Reisen AG in Luzern abgeschlossen. Schon früh hatte ich den Wunsch als Reiseberaterin zu arbeiten, was mir nun sehr viel Freude bereitet. Ich interessiere mich sehr für die verschiedenen Länder und deren Kulturen. Ich freue mich, mit viel Begeisterung erlebnisreiche Ferien für die Kunden zu organisieren.

In meiner Freizeit liebe ich es...

Nach draussen zu gehen und etwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Im Sommer gehe ich gerne an den See und im Winter auf die Skis. Ich mache gerne Sport oder gehe auch gerne in die Stadt. Ich Fotografiere sehr gerne, besonders in den Ferien macht es mir spass, schöne Urlaubsfotos zu machen.

Da zieht es mich immer wieder hin...

Ans Meer, ich freue mich immer sehr wenn Ferien am Meer bevorstehen. Ich möchte unbedingt einmal Schnorcheln gehen.

Meine letzte Baumeler-Reise...

...verbrachte ich an der Algarve. Besonders gefallen hatte mir der Ausflug zum südwestlichsten Punkt von Europa! Die Aussicht auf den weiten Atlantik und der starke Wind verleihten mir das Gefühl von Freiheit.

Davon bekomme ich nicht genug...

Reisen, es gibt so viele Länder, die ich noch gerne entdecken möchte. Meine nächste Reise führt mich nach Kuba!