Geschäftsführer

Serge Brunner

Wandern und Trekking, Velo, Bike, Malen und Gestalten


2014 begann ich bei der Knecht Gruppe als Leiter Strategie und Geschäftsentwicklung der Holding und betreute dabei mehrere Projekte im Tourismusbereich. Im Juli 2016 habe ich die Geschäftsführung von Baumeler übernommen.

Meine berufliche Laufbahn startete nach dem Studium von Wirtschaft und Recht bei der Unternehmensberatung Oliver Wyman. Danach war ich für das Hörakustikunternehmen Neuroth für die Westschweiz verantwortlich. Beruflich wie auch privat unternahm ich zahlreiche Reisen und erkunde leidenschaftlich gerne unseren Planeten.

Meine letzte baumeler-Reise...

...führte mich mit einer super Gruppe über die malerischen Klippen von Cornwall.

baumeler-Reisen sind...

...mit viel Leidenschaft ausgearbeitete Reisen, die bilden und nachhaltig prägen.

Eindrückliche Momente...

...erlebe ich immer wieder, wenn ich mit langjährigen treuen Baumeler Kunden spreche die bereits über 40 Baumeler Reisen gemacht haben.

Davon bekomme ich nicht genug...

...neue Länder und Regionen erkunden.