Leiterin Wandern & Trekking

Sonja Petry

Wandern und Trekking


Im Juni 1998 begann ich bei Baumeler Reisen in der Abteilung «Spezialreisen» und bin nun seit einigen Jahren im Team «Wandern & Trekking» tätig.

Seit meiner Ausbildung bei KUONI Reisen in Zug bin ich dem Tourismus und der Reisebranche immer treu geblieben. Das Zusammenstellen von Reisen in die faszinierendsten Gebiete dieser Welt bereitet mir grosse Freude und ich liebe es, für unsere Kunden die schönste Zeit im Jahr zu organisieren!

Meine letzte baumeler-Reise...

...führte mich mit einer lustigen und aufgestellten Gruppe - typisch baumeler eben - in die Toscanca. Schlemmen, wandern und geniessen, was will man mehr!

baumeler-Reisen sind...

...nachhaltig, erholsam und authentisch!

In meiner Freizeit liebe ich es...

...wandernd oder velofahrend die Natur zu entdecken.