Public Relations

Susi Schildknecht

Wandern und Trekking, Malen und Gestalten, Bike, Velo


Meine berufliche Laufbahn begann im Reisebüro Kuoni in Chur. Spannende Lehr- und Wanderjahre führten mich als Marketing-Assistentin zu Graubünden Ferien, als Werbe- und PR-Leiterin zu Jelmoli Reisen sowie in PR-Agenturen und -Abteilungen. Als diplomierte PR-Beraterin bin ich seit 1992 selbständig. Während 12 Jahren betraute mich das Schweizer Fernsehen mit interessanten und kontaktreichen Projekten der Presse- und Event-Abteilung. Meine Passion für Reisen und fremde Kulturen kann ich u.a. als freie Reisejournalistin ausleben, was mir eine stets willkommene Ergänzung zu PR-Arbeit und Familienleben bringt. Von meiner One-woman-Agentur im bündnerischen Malans aus setze ich meine guten Beziehungen und starken Links in die Medienwelt gerne für Baumeler Reisen ein.