Reiseleiterin

Béatrice Buschor

Ausbildung zur Primarlehrerin und Studium zur diplomierten Turn- und Sportlehrerin ETH.

Wenn immer möglich bin ich in die Ferne gereist und habe mich in andere Kulturen und in die Schönheit der Natur vertieft. Zwischen meinen Reisen habe ich weiterhin unterrichtet und eine Weile in Süddeutschland gelebt. Im Begriff weiteres Neuland zu erkunden, reiste ich nach Afrika und habe mein Herz an Marokko, wohl eines der schönsten und farbenprächtigsten Länder Afrikas, verloren. Die Gastfreundschaft der Bewohner, die Vielfalt der wunderschönen Naturlandschaften und die ruhige und zufriedene Art der Menschen haben meinen Beschluss bekräftigt, mich hier niederzulassen. Seit 2001 wohne ich in Marokko.

Viele Regionen bewandere ich zu Fuss, auf dem Maultier im Atlasgebirge oder auf dem Dromedar in der Wüste Sahara. Jede Reise ist ein Erlebnis der besonderen Art. Besonders freut es mich, mein Wissen und meine Erfahrungen einem interessierten Publikum weiterzugeben, die Gäste von Baumeler in dieses spezielle Land einzuführen und ihnen Land und Leute näher zu bringen.

Alle Reisen mit Béatrice Buschor

Bewertung: 4.6

32 Bewertungen

Marokko

E-Bikereise Marokkos Süden

Berberdörfer, Wüstenoasen, Atlasgebirge und Atlantikstrände

1 Termin
am 25.10.2024

15 Tage ab CHF 3530.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.7

98 Bewertungen

Marokko

Marrakech – Essaouira

Arabische Entdeckungsreise durch zwei UNESCO-Welterbestätten

1 Termin
am 08.11.2024

8 Tage ab CHF 2680.-

Jetzt informieren und buchen