Reiseleiterin

Cécile Hoby

Wandern und Trekking

Das Reisen ist meine Leidenschaft und Bewegung und Sport in der Natur sind sehr wichtig für mich. Diese beiden Dinge als Reiseleiterin bei Baumeler miteinander zu verbinden, ist einzigartig.

In Zürich aufgewachsen, habe ich nach dem Gymnasium und diversen Reisen in aller Weit meine Ausbildung zur Tourismusfachfrau HF absolviert. Die Arbeit im Tourismus und als Reiseleiterin finde ich sehr bereichernd. Ich bin wahnsinnig neugierig und interessiere mich für Menschen, deren Kulturen und Sprachen. Neben Deutsch spreche ich fliessend Englisch, Portugiesisch, Italienisch, Französisch und Spanisch. In meiner Freizeit spiele ich zudem Theater, besuche gerne Museen und liebe es, mich mit Freunden zu unterhalten - auf einer schönen Wanderung in den Bergen, einem Spaziergang am Meer oder bei einem guten Glas Wein. Ich möchte meinen Gästen vielseitige Eindrücke vermitteln und zusammen mit ihnen eine schöne Ferienzeit geniessen. Interessante Begegnungen, natürliche Schönheit, spannende Kulturen und kulinarische Highlights - darauf freue ich mich sehr!