Reiseleiterin

Erna Käppeli

Wandern und Trekking

Geboren und aufgewachsen in Sempach, seit 2006 für Baumeler unterwegs.

Durch meine Ausbildungen als Kauffrau, Englischlehrerin und Journalistin habe ich in Irland, Kalifornien, Indien, Sibirien und der Mongolei gelebt und gearbeitet. Menschen aus anderen Erdteilen zu begegnen, ihre Geschichten zu hören und die Natur zu erkunden, ist für mich unheimlich spannend und inspirierend und inzwischen zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden.

Als Reiseleiterin freue ich mich, ein Stück dieser Begeisterung weiterzugeben und mit Menschen unterwegs zu sein, sei es zu Fuss, auf dem Kamel oder dem Pferd. Gleichzeitig gefällt es mir, das Erlebte in einer gestalterischen-kreativen Form auszudrücken. So bin ich für Baumeler vom Frühling bis Herbst unterwegs und widme mich im Winter dem Schreiben und meinem Keramikatelier.

Erna Käppeli's Reisen