Kursleiterin

Gabi Bisel

Bewegung war schon immer ein sehr zentraler Punkt in meinem Leben. Nach der kaufmännischen Ausbildung, meiner Studienzeit in Kalifornien und einigen Jahren Berufserfahrung entschied ich mich dann, wie man so schön sagt, mein Hobby zum Beruf zu machen. Gestartet habe ich mit einem Wellnesstrainer Diplom, danach folgten eine Yogalehrerausbildung, einige Pilates Aus- und Weiterbildungen, diverse Weiterbildungen in den Bereichen Yoga wie auch Group Fitness bis hin zu Mastertrainer Abschlüssen. Da ich mich nicht einfach nur bewegen, sondern vor allem auch verstehen wollte, wie Bewegung «funktioniert», habe ich bereits kurze Zeit nach meiner Grundausbildung begonnen, kontinuierlich Aus- und Weiterbildungen im Bereich Spiraldynamik® zu besuchen. Heute geniesse ich es einerseits in meinen Group Fitness, wie auch Yoga Kursen die Leute für Bewegung zu begeistern und andererseits in meiner Dozententätigkeit, mein breitgefächertes Fachwissen weitergeben zu dürfen.

Alle Reisen mit Gabi Bisel

Noch keine Bewertung

Schweiz

Eggberge - Yoga & Schneeschuhlaufen

Aktiv auf den Eggbergen

1 Termin
am 27.02.2025

7 Tage ab CHF 2490.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.6

33 Bewertungen

Griechenland

Samos – Yoga und Pilates

Energie tanken und entspannen in der Ägäis

1 Termin
am 26.09.2024

8 Tage ab CHF 2190.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Schweiz

Yoga in den Bergen

Engelberg: Jochpass auf 2222 m ü.M. - Genuss pur

1 Termin
am 30.08.2024

3 Tage ab CHF 820.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Schweiz

Yoga in traumhafter Kulisse

Yoga fernab der Touristenströme im Walliser Zwischbergental

Reise in Planung

Reise in Planung

Jetzt informieren und buchen