Kursleiterin

Gabi Bisel

Malen und Gestalten

Bewegung war schon immer ein sehr zentraler Punkt in meinem Leben. Nach der kaufmännischen Ausbildung, meiner Studienzeit in Kalifornien und einigen Jahren Berufserfahrung entschied ich mich dann, wie man so schön sagt, mein Hobby zum Beruf zu machen. Gestartet habe ich mit einem Wellnesstrainer Diplom, danach folgten eine Yogalehrerausbildung, einige Pilates Aus- und Weiterbildungen, diverse Weiterbildungen in den Bereichen Yoga wie auch Group Fitness bis hin zu Mastertrainer Abschlüssen. Da ich mich nicht einfach nur bewegen, sondern vor allem auch verstehen wollte, wie Bewegung «funktioniert», habe ich bereits kurze Zeit nach meiner Grundausbildung begonnen, kontinuierlich Aus- und Weiterbildungen im Bereich Spiraldynamik® zu besuchen. Heute geniesse ich es einerseits in meinen Group Fitness, wie auch Yoga Kursen die Leute für Bewegung zu begeistern und andererseits in meiner Dozententätigkeit, mein breitgefächertes Fachwissen weitergeben zu dürfen.

Gabi Bisel's Reisen