Reiseleiterin

Gisela Schmucki

«Reiseziele sind nie nur Orte, sondern neue Arten, die Dinge zu betrachten» - Henry Miller

Neugierde, Offenheit und Entdeckungslust beschreiben meinen Charakter.

Schon früh verspürte ich den Drang, die Welt zu entdecken. Dies ermöglichte mir die Swissair in jungen Jahren, als ich als Flight Attendant viele Länder und Orte bereisen konnte. Nach den Aus- und Weiterbildungen in Betriebswirtschaft und Marketing wurde ich sesshafter und habe meine berufliche Laufbahn im schweizerischen Detailhandel in verschiedenen Einkaufs- und Marketingpositionen aufgebaut. Im Anschluss war ich 14 Jahre im Projekt Management für Kundenbindungsprogramme tätig. In unserem Marktgebiet Osteuropa reiste ich regelmässig und lernte Land und Leute sehr gut kennen.

Meine grosse Leidenschaft ist die Natur. Mich zieht es gleichermassen in die Berge wie auch ans Meer. Ich bewege mich gerne, liebe Anstrengungen aber auch der Genuss (Musse, Kulinarik) darf nicht zu kurz kommen. Ich freue mich sehr, wenn ich mit weltoffenen Menschen unvergessliche Reisen, an faszinierenden Orten, erleben kann.

Alle Reisen mit Gisela Schmucki

Noch keine Bewertung

Schweiz

Wanderparadies Arosa

Kleines Eldorado in den Bündner Bergen

1 Termin
am 01.09.2024

6 Tage ab CHF 1420.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.7

115 Bewertungen

Spanien

Verträumtes Menorca

Die Baleareninsel für Neugierige

2 Termine
zwischen 12.05.2024 - 15.09.2024

8 Tage ab CHF 2420.-

Jetzt informieren und buchen