Reiseleiter

Herbert Müller

Schon als Teenager war Laufen meine Berufung. Als Mittelstreckenläufer verbrachte ich jeweils mehrere Monate pro Jahr an verschiedenen Ecken der Welt um bis zi 150km die Woche zu trainieren!

Verletzungen die das Ende meiner Spitzensportträume bestimmten führten mich nun auf neue Pfade und etwas geruhsameres Tempo. Als passionierter Wanderer lernte ich nun die Details der Natur vollumfänglich zu geniessen ohne meinen Körper täglich ans Limit führen zu müssen - und bis heute bin ich dankbar für diese erzwungene Verlangsamung.

Eine untypische Karriere als Reiseleiter fokusierte sich mehr auf Langzeitaufenthalte in fernen Ländern statt auf eine Vielzahl von bekannten Sehenswürdigkeiten. Dadurch wurden Orte wie Ostafrika, Mauritius, Indien und schlussendlich die USA zu Zweitheimaten.

In Kalifornien und Hawaii durfte ich Wege und Destinationen entdecken wo das Wandern beinahe so abwechslungsreich und gut organisiert ist wie in der Schweiz. Ich freue mich darauf viele dieser speziellen Orte mit den Kunden von Baumeler zu teilen und in Zukunft noch weitere, unbekanntere Regionen vorzustellen.

Alle Reisen mit Herbert Müller

Noch keine Bewertung

Neu

USA

Amerikas traumhafte Pazifikküste

Imposante Vulkan- und Berglandschaften entlang der Nordamerikanischen Pazifikküste

Reise in Planung

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.4

10 Bewertungen

USA

Hawaii - Inseln der Kontraste

Wanderferien auf Big Island, Maui , Kauai und Oahu.

1 Termin
am 04.11.2022

15 Tage ab CHF 9980.-

Jetzt informieren und buchen