Reiseleiterin

Jacqueline Aeberli

Wandern und Trekking

Geboren und aufgewachsen bei Zürich. Ausbildung als Arztgehilfin. Danach mehrjähriger Aufenthalt in San Francisco. Zurück in der Schweiz, Beginn meiner 17-jährigen Zeit als Reiseleiterin, die mich auf zahlreichen Reisen auf alle 5 Kontinente brachte. Vor 8 Jahren bin ich sesshafter geworden und arbeitete einige Jahre als Reiseberaterin – und dazwischen immer mal wieder als Reiseleiterin, denn die Leidenschaft «Reisen und Menschen» vergeht nicht - und so leite ich seit Juli 2008 für Baumeler Reisen nach Bali und Korsika. Meine Lieblingsdestinationen sind Bali, Kuba, Costa Rica, der Südwesten der USA, Thailand, Sardinien, Korsika, die Sahara...

Den Gästen ein Land mit seiner Kultur, seinen Menschen und Naturschönheiten näher zu bringen, liegt mir am Herzen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur beim Wandern.

Jacqueline Aeberli's Reisen