Kursleiterin

Karen Bärlocher

Körper & Geist

Die Natur inspiriert, hilft zu entspannend, wirkt auf uns beruhigend, lässt uns zur Ruhe kommen.

Ich komme ursprünglich aus der Finanzbranche als Kundenberaterin, Geschäftsstellenleiterin und Trainerin tätig. Im 2005 machte ich mich selbständig, bildete mich im Bereich Coaching, Future core coaching, Logosynthese, Kommunikation, Konfliktberatung weiter. Berate heute begleite hauptsächlich Teams oder Gruppen, die sich eine gute Zusammenarbeit wünschen und Einzelpersonen, die stark unter Druck sind und innerliche Ruhe und Stärke gewinnen wollen. Ich habe es für mich selbst entdeckt, wie lohnenswert es ist, sich die Zeit für sich zu nehmen, die Gedanken fliessen zu lassen, einfach geschehen lassen. Eine Wohltat für Geist und Seele.

Weitere Informationen unter: www.movianda.ch

Karen Bärlocher's Reisen