Reiseleiterin

Luzia Manser

Wandern und Trekking

Ob auf hohen Pfaden im Himalaya, in den geschäftigen Strassen von New York oder im heimischen Glarnerland; die Welt entdecke ich am liebsten zu Fuss.

Aufgewachsen bin ich in Appenzell, nach KV-Lehre Ausbildung zur Tourismusfachfrau in Sierre. Dazwischen berufliche und sprachliche Wanderjahre im In- und Ausland.

Seit 15 Jahren bin ich als Flight Attendant auf der ganzen Welt unterwegs. Es bereitet mir grosse Freude, meine Gäste zu bedienen und zu betreuen. Während meiner Freizeit und in den Ferien bin ich meist mit den Wanderschuhen oder mit dem Velo unterwegs und entdecke neue Länder, Leute und Kulturen. Dabei erfreue ich mich an Gesprächen mit Mitmenschen und der Bewegung in der Natur.

Mit viel Enthusiasmus, Energie und Freude bin ich seit 2012 als Wanderleiterin für baumeler auf Mallorca unterwegs. Ich freue mich, Sie auf Ihrer nächsten baumeler Reise zu begleiten.

Luzia Manser's Reisen