Reiseleiterin

Sabine Schneitter

Aufgewachsen in der Nähe von Luzern. Knapp 20 Jahre unterschiedliche Positionen in Sales & Marketing in der Pharmaindustrie. Anschliessend Studium Islamwissenschaft. Diverse Sprachaufenthalte im Süden Westen und Osten. Seit 2011 im Tourismus tätig.

Der Dialog sowie das Teilen zufälliger Momente mit Menschen aus aller Welt, das respektvolle Eintauchen in ihre Kulturen, ihre Sprachen, Landschaften und Natur haben mich schon immer bezaubert. Durch mein Fernweh durfte ich unterschiedlichste Horizonte kennenlernen. Unvergessliche Begegnungen und Freundschaften rund um unseren Globus haben mich geprägt und zählen zu meinen wertvollsten Perlen.

Seit 2013 bin ich mit viel Enthusiasmus für Baumeler unterwegs und freue mich sehr, mein uneingeschränktes Reisefieber mit weltoffenen Menschen auf tollen Wanderungen an faszinierenden Orten zu teilen.

Alle Reisen mit Sabine Schneitter

Noch keine Bewertung

Neu

Mongolei

Mongolei & Wüste Gobi erleben

Unberührtes Steppenland, herzliche nomadische Bevölkerung und uralte Traditionen

1 Termin
am 15.07.2024

16 Tage ab CHF 6350.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Neu

Kirgistan

Kirgistan - Im Land der Himmelsberge

Berauschend stille Natur zwischen Himmel und Erde

1 Termin
am 18.08.2024

15 Tage ab CHF 4750.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Neu

Türkei

Unbekanntes Karien & Pisidien

Von der Ägäis über die Isaurisch-Pisidische Seenplatte zur Türkischen Riviera

Reise in Planung

Reise in Planung

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Neu

Oman

Omans geheimnisvoller Süden

Wüstenhimmel, Weihrauch und Tropenparadies

1 Termin
am 13.11.2024

13 Tage ab CHF 6870.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Oman

Oman – Ein Märchen aus 1001 Nacht

Sultanat im kontrastreichen Wechselspiel zwischen starken Traditionen und Moderne

1 Termin
am 01.11.2024

13 Tage ab CHF 6450.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Neu

Asien

Unbekannte Philippinen

Tropische Inselwelt, Reisterassen und Jeepneys

1 Termin
am 26.01.2025

18 Tage ab CHF 7890.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.5

19 Bewertungen

Usbekistan

Usbekistan - Zauber der Seidenstrasse

Kulturelle Schätze und architektonische Wunder entlang der legendären Handelsstrassen

1 Termin
am 19.09.2024

15 Tage ab CHF 4950.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Jordanien

Jordanien – Kultur und Wüstenzauber

Grandiose Früchte des Karawanenhandels & römische Perlen in Wüstenlandschaften

1 Termin
am 10.10.2024

12 Tage ab CHF 5250.-

Jetzt informieren und buchen