Reiseleiterin

Sabine Schneitter

Wandern und Trekking, City Explorer/Better Together

Aufgewachsen in der Nähe von Luzern. Knapp 20 Jahre unterschiedliche Positionen in Sales & Marketing in der Pharmaindustrie. Anschliessend Studium Islamwissenschaft. Diverse Sprachaufenthalte im Süden Westen und Osten. Seit 2011 im Tourismus tätig.

Der Dialog sowie das Teilen zufälliger Momente mit Menschen aus aller Welt, das respektvolle Eintauchen in ihre Kulturen, ihre Sprachen, Landschaften und Natur haben mich schon immer bezaubert. Durch mein Fernweh durfte ich unterschiedlichste Horizonte kennen lernen. Unvergessliche Begegnungen und Freundschaften rund um unseren Globus haben mich geprägt und zählen zu meinen wertvollsten Perlen.

Seit 2013 bin ich mit viel Enthusiasmus für Baumeler unterwegs und freue mich sehr, mein uneingeschränktes Reisefieber mit weltoffenen Menschen auf tollen Wanderungen an faszinierenden Orten zu teilen.

Sabine Schneitter's Reisen