Reiseleiterin

Tanja Jung

Frei nach Alexander von Humboldt «Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben» reise ich schon seit frühester Jugend für mein Leben gern und quer durch die Welt. Am liebsten kombiniere ich dies mit meiner zweiten Leidenschaft: dem Fotografieren! Ob in der Natur, auf der Strasse oder an anderen interessanten Plätzen, meine Kamera ist immer mit dabei und griffbereit. Die Kombination aus Reisen und Fotografie ist für mich perfekt, macht sie es doch möglich, die tollen Reiseerlebnisse fotografisch festzuhalten und die Erinnerungen immer wieder neu erleben und sie mit anderen teilen zu können.

Für Baumeler begleite ich Reisen für Fotografie-Interessierte, die diese Kombination ebenso gerne haben wie ich. Neben der Aktivität in der Natur teile ich gerne mein fotografisches Wissen und helfe Euch schöne Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen.