Kursleiterin

Yvonne Bühlmann

Malen und Gestalten

Arbeitet seit 2010 mit uns zusammen.

Kurzer Steckbrief:

Geboren und aufgewachsen in Luzern. Studium der freien Kunst & Malerei in Paris und Nantes. Lebte einige Jahre als freischaffende Malerin in Frankreich, Berlin und der Schweiz. Diverse Fortbildungen im Bereich Kunst & Spiritualität. Im Laufe der Jahre vermehrt Ausrichtung hin zur natürlichen Heilkunde, Yoga, Körperarbeit, Meditation und Kunsttherapie. 2006 Gründung des Atelier de transcréation. Seither begleite ich Menschen in ihrem kreativen Prozess der Selbstfindung und leite Tages- sowie Jahresseminare.

Was für Farben und Formen leuchten in Deinem Inneren auf, wenn Du in die Stille gehst? Welche Bilder werden aus Dir geboren, wenn Du Dich ohne Absicht dem schöpferischen Prozess hingibst? Wie sieht Deine ganz persönliche Seelenlandschaft aus? Was sind Deine tief verborgenen Potenziale?

Bei der «Malreise nach Innen» ist die Reisedestination das eigene «Ich». Malend erforschen wir uns selber und entdecken uns neu. Wir lassen uns vom Mysterium der eigenen inneren Bilderwelt und Seelenlandschaft faszinieren und üben uns im unvoreingenommenen Ausdruck unserer verborgenen Potenziale.

Weitere Informationen.

Yvonne Bühlmann's Reisen