Velo-Flussreisen mit RIVAGE

Flussreisen kombiniert mit Veloferien

Wir sind unterwegs auf und entlang der grössten europäischen Wasserstrassen. Es ist immer wieder schön, wenn wir - etwas müde, aber zufrieden - wieder auf eines der modernsten RIVAGE Flussfahrt-Schiffe zurückkehren, um uns auf der Weiterreise in der luxuriösen Schifsskabine zu entspannen oder auf dem Sonnedeck zu entschleunigen. Tagsüber radeln wir entlang der schönsten Velowege und geniessen kulturelle Höhepunkte.

Karl Heuberger - Spezialist Velo-Flussreisen

"Es gibt wohl nichts erholsameres als die Kombination von Schiff und Velo. Mal geniessen wir die vorbeiziehende Natur und die Ruhe mit einem Buch oder Glas Wein auf dem Sonnendeck des Schiffes - mal radeln wir durch schmucke Städtchen, historische Regionen und geschützte Auen. Willkommen an Bord!"

UNSERE Velo-Flussreisen