Günstige Elektrovelos

FLYER C8.1 Next Generation

Jahrgang 2017, Tiefeinsteiger

 

>> für nur CHF 2490 (CHF 2490 inkl. 1 Jahr Garantie)
Neupreis CHF 3699

 

Das Modell besticht durch seinen tiefen und bequemen Einstieg, den weichen Sattel, der Stabilität, der enormen Reichweite und Leistung. Es ist das meist verkaufte Modell der Marke FLYER.

Baumeler Reisen verkauft Ende Oktober 2018 die gesamte Elektroveloflotte der Modelle FLYER C8.1 Baujahr 2017. Unsere FLYER sind von April bis Oktober im Einsatz. Nach einem gründlichen Service können die E-Bikes ab dem 20. November 2018 von unseren Kunden zu obigen Sonderkonditionen erworben und bei der Baumeler-Velowerkstatt, Schwimmbadstrasse 4, in 5210 Windisch bezogen werden.

 

Ausstattung:

  • Shimano Nexus Premium 8-Gang Nabenschaltung
  • Motor: Panasonic Mittelmotor 36 V 350 W, 25 km/h
  • Schwalbe Marathon Plus Bereifung
  • Felgenbremsen
  • Faltpedalen Akku 36 Volt/15 Ah (540 Wh) und Ladegerät
  • 1 Jahr Garantie
  • Jahresservice
  • Gepäckträgertasche (Occasion)
  • Trinkhalter mit Bidon
  • Grösse XS - L
  • Farbe schwarz

     

 

>> Bestellformular

Ralph Bühler - Spezialist Italien und Alpen

"Auf Schneeschuhen in frisch verschneiter Bergwelt unterwegs zu sein bedeutet für mich pure Freiheit. Still und in Gedanken vertieft, ziehe ich meine Spuren ins vollkommene Weiss. Begleiten sie mich auf meine Schneeschuhtouren, Sie werden begeistert sein."