Marketing Koordinatorin

Alina Bugmann

+41 (0)41 418 65 46

Meine kaufmännische Lehre habe ich in der Reisebranche im Verkauf südliches Afrika gestartet, wechselte dann aber meinen Arbeitsbereich, da ich durch Corona fast keine Arbeit mehr hatte.

Ich blieb aber in der Reisebranche und arbeitete fortan im Marketing in vers. Bereichen. Nach meiner turbulenten Lehre arbeitete ich ein Jahr weiter und beschloss ein neues Kapitel zu starten. Deshalb entschied ich mich für einen längeren Aufenthalt in Costa Rica. Dort erlernte ich, während einem 5-wöchigen Aufenthalt in einer Sprachschule, Spanisch. Anschliessend begab ich mich auf eine Rundreise durchs Land und konnte so viel Neues entdecken und die Kultur und Einheimische kennenlernen. Das Baumeler Team unterstütze ich seit Mitte Mai 2023 im Marketing.

In meiner Freizeit…

… bin ich gerne draussen und unterstütze den Turnverein Mülligen als Leiterin. Im Winter bin ich mit meinen Ski viel unterwegs und im Sommer bin ich sehr gern am Wasser in der Schweiz oder auch im Ausland am Meer. Sonst geniesse ich die Zeit mit meiner Familie und Freunden und gehe gerne Reiten.

Ich liebe es…

… unterwegs zu sein, neue Länder und Kulturen zu entdecken und dabei viel Neues kennenzulernen und zu erleben.