Reisespezialistin Wandern & Trekking

Isabelle Müller-Bucheli

+41 (0)41 418 65 66

"Zurück zu den Wurzeln" - diese Worte beschreiben meinen Werdegang perfekt. Ich durfte bereits meine Lehre bei Baumeler Wanderferien absolvieren. Danach konnte ich wertvolle Erfahrungen in der Reisebranche, bei Sprachaufenthalten im Ausland und im internationalen Einkaufsumfeld sammeln. Die Rückkehr zum Baumeler Team erfüllt mich mit grosser Freude und Zufriedenheit.

In meiner Freizeit...

... geniesse ich die Zeit mit meiner Familie und unseren 2 Töchtern. Sportliche Aktivitaten wie Yoga, Zumba, Wandern und Ski fahren bieten mir einen perfekten Ausgleich.

Ich liebe es...

... nach wie vor Ferien zu planen, neue Länder und Kulturen zu entdecken, soziale Kontakte zu pflegen und ein achtsames Leben zu führen.