Reisespezialistin Wandern & Trekking / Malen & Erleben

Sarina Amstutz

+41 (0)41 418 65 69

Im Juni 2016 habe ich meine 3-jährige Lehre als Kauffrau Reisebüro bei Baumeler Reisen in Luzern abgeschlossen. Schon früh hatte ich den Wunsch als Reiseberaterin zu arbeiten, was mir weiterhin sehr viel Freude bereitet. Ich interessiere mich sehr für die verschiedenen Länder und deren Kulturen. Nach diversen Reisen/Sprachaufenthalten und Weiterbildung bin ich nun seit Februar 2024 wieder zurück bei Baumeler. Es war wie ein «nach Hause» kommen. Ich freue mich, mit viel Begeisterung erlebnisreiche Ferien für unsere Kunden zu organisieren.

In meiner Freizeit liebe ich es...

Zeit in der Natur zu verbringen. Sei es in den Bergen, an einem Schönen Fluss oder in der Nähe von einem Wasserfall. Ich bin gerne zu Fuss unterwegs aber auch ab und zu mal mit dem Velo. Während dem Reisen ist auch Yoga in mein Leben gekommen. Ich lerne gerne neue Sprachen und versuche mich an Rezepten, welche ich unterwegs kennengelernt habe.

Da zieht es mich immer wieder hin...

Ans Meer… ich freue mich immer sehr wenn Ferien am Meer bevorstehen.