Reisespezialistin Wandern & Trekking

Tanja Büeler

+41 (0)41 418 65 63

Immer der Sonne nach!

In den letzten drei Jahren war ich in verschiedenen Saisonstellen in der Lenzerheide wie auch in der Zentralschweiz tätig. Ich durfte in der Skischule, auf dem Camping, im Hotel und hinter der Bar arbeiten und viele Erfahrungen sammeln. Im Sommer 2022 habe ich die höhere Fachschule für Tourismus in Samedan im Saisonstellenmodell begonnen. Mit grosser Begeisterung absolviere ich meine Sommer- und Wintersaisonstellen bei Baumeler Reisen.

Davon bekomme ich nie genug…

Reisen, Sonne, Meer und Strand. Ich liebe es in unbekannte Länder zu reisen, neue Menschen kennen zu lernen und unvergessliche Momente zu erleben.

Da bin ich anzutreffen...

Im Sommer jeden Tag am See. Sei es auf meinem Stand up Paddle, in einem schönen Café oder im Wasser. Im Winter findet ihr mich auf der Skipiste oder im Ausland. Einfach da wo die Sonne scheint :)

Ich freue mich, Sie und Ihre Reisepläne kennen zu lernen.

Bis bald!