Reiseleiterin

Elisabeth Villiger Toufexis

Wenn du das Leben liebst, liebt es dich zurück.

Schon als kleines Mädchen wollte ich die Welt sehen und alle Länder besuchen. Mein ganzes Leben bin ich auf der Suche nach inspirierenden Begegnungen und atemberaubenden Landschaften. Wenn ich vor einer schönen Landschaft stehe, den Wind in den Haaren spüre und die Sonne meine Haut wärmt, kann ich es spüren – das Glück am Leben zu sein und ein Gefühl von Freiheit. Diese Augenblicke sind wunderschön und dann bin ich ganz bei mir. Reisen zu können ist ein riesiges Geschenk und es hat mich geerdet. Ich habe gelernt, dass wir alle gleich sind, egal wie weit wir reisen. Wir wollen glücklich sein und uns sicher fühlen. Ich liebe es, mich mit Menschen auszutauschen und zuzuhören. Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen und von jedem können wir etwas lernen.

Auf meinen Wanderungen – oft auch in meiner Wahlheimat Zypern – habe ich gelernt auch die kleinen Freuden zu bemerken, bunt blühende Blumen am Wegesrand oder zwitschernde Vögel lassen mein Wanderherz höherschlagen und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich freue mich darauf, diese Momente mit Euch zu geniessen.

Alle Reisen mit Elisabeth Villiger Toufexis

Noch keine Bewertung

Neu

Zypern

Zypern - die Insel für Naturliebhaber

Sonneninsel für alle Jahreszeiten

1 Termin
am 09.10.2024

8 Tage ab CHF 2220.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.6

81 Bewertungen

Griechenland

Authentisches Andros

Griechische Lebensart und Inselatmosphäre

2 Termine
zwischen 24.05.2024 - 01.09.2024

10 Tage ab CHF 2220.-

Jetzt informieren und buchen