Kursleiterin

Nadja Keller-Niederberger

Seit ich mich vor über 10 Jahren auf Yoga eingelassen habe, ist Yoga ein

Teil von mir geworden, bedingungslos und allgegenwärtig. Yoga öffnet meinen Blick, berührt immer wieder mein Herz, gibt mir neue Impulse und ermöglicht mir den Ausgleich zum Dschungel des Alltags. Denn auch mein Alltag neben der Matte ist vielfältig und abwechslungsreich. Als diplomierte Hotelière und Ausbildnerin bin ich beruflich vielseitig engagiert. Als Familienfrau halte ich, zusammen mit meinem Mann, die Fäden für unser fünfköpfige Familie zusammen.

Ich bin im Jahr, als das Frauenstimmrecht in der Schweiz eingeführt wurde, auf die Welt gekommen und das Leben meint es gut mit mir. Mit meinem Mann und meinen drei Kindern geniesse ich Alltag, Familienleben und besondere Augenblicke. Gerne verbringe ich auch Zeit allein und gönne mir Auszeiten im In- und Ausland.

Jede Yogastunde stelle ich, inspiriert aus den von mir erworbenen Yoga Ausbildungen, Vinyasa Flow, Kundalini Yoga, Yin Yoga und Pro Age nach Elena Lustig, individuell zusammen. Mir ist es wichtig Dich zu fordern aber nicht zu überfordern. Körper, Geist und Herz in Einklang zu bringen. Das Leben ist auch Genuss. Ein liebevoll zubereitetes Essen, ein vollmundiges Glas Wein…Yoga und Genuss sind somit die zwei Säulen, welche ich mit dir auf meinen Reisen teilen möchte. Ich freue mich auf Dich!

Alle Reisen mit Nadja Keller-Niederberger

Noch keine Bewertung

Neu

Italien

Yoga, Meer und Genuss

Borgomaro mit dem kleinen Boutiquehotel

1 Termin
am 21.04.2024

7 Tage ab CHF 1990.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Neu

Kapverden

Kapverden

Yoga, wandern und Genuss

1 Termin
am 30.09.2024

11 Tage ab CHF 3900.-

Jetzt informieren und buchen