Reiseleiterin

Rebecca Seiler-Andreadaki

Geboren und aufgewachsen in Chur im schönen Bündnerland. Von klein auf in Wanderschuhen und auf Skiern unterwegs. Nach der Ausbildung als Krankenschwester habe ich in den Ferien meine Liebe zu Griechenland und den Griechen entdeckt.

Seit 1987 lebe ich auf der Insel Samos, wo ich in verschiedenen Positionen im Tourismus tätig bin. Daneben bewirtschafte ich zusammen mit meinem Mann einen vielseitigen Garten, eine kleine Orangenplantage, Weinberg und Oliven. Die Natur wurde zu meinem grossen Lehrer und erstaunt und fasziniert mich bis heute noch.

Seit 2003 arbeite ich als Wanderführerin und teile meine Begeisterung für alles, was das Grosse, kleine Griechenland ausmacht mit Gästen aus verschiedenen Ländern.

Nun mache ich mich durch Baumeler mit euch auf den Weg, zu Fuss oder per Velo. Ich feue mich darauf, euch die vielen faszinierenden Seiten dieses schönen Landes nahe zubringen und hier und da vielleicht etwas Freunschaft, Begeisterung, Liebe, Bewunderung, Verständnis, Solidarität zum keimen zu bringen. Die Lebensfreude ist hier zu Hause. Lasst sie uns gemeinsam entdecken!

Alle Reisen mit Rebecca Seiler-Andreadaki

Bewertung: 4.8

189 Bewertungen

Griechenland

Kalimera Kreta

Wandern in Kretas landschaftlichen Schönheiten

2 Termine
zwischen 23.04.2023 - 07.10.2023

8 Tage ab CHF 2520.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.5

2 Bewertungen

Zypern

Wanderreise Zypern & Troodosgebirge

Sonneninsel für alle Jahreszeiten

2 Termine
zwischen 26.03.2023 - 19.10.2023

10 Tage ab CHF 2620.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.5

102 Bewertungen

Griechenland

Blumeninsel Zakynthos

Wandern & Baden auf der grünen Insel

2 Termine
zwischen 22.05.2023 - 04.09.2023

8 Tage ab CHF 2580.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Griechenland

Samos – Ikaria

Wilde, zerklüftete Landschaften und grüne Wälder

Reise in Planung

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.6

81 Bewertungen

Griechenland

Wandern & Baden Andros

Auf unserer Wanderreise Andros erwartet Sie griechische Lebensart und Inselatmosphäre

Reise in Planung

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.7

236 Bewertungen

Griechenland

Syros - Wandern & Baden

Wandern auf der Insel der Gegensätze

2 Termine
zwischen 26.05.2023 - 01.09.2023

11 Tage ab CHF 2250.-

Jetzt informieren und buchen