Reiseleiterin

Rebecca Seiler-Andreadaki

Geboren und aufgewachsen bin ich in Chur im schönen Bündnerland. Da wurde mir die Liebe zur Natur und zu den Bergen schon in die Wiege gelegt.

Nach meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau packte mich die Sehnsucht nach dem Meer und der Wärme. So landete ich in Griechenland, wo ich mich auf der Insel Samos niederliess, Familie gründete, und das wunderschöne, vielseitige Land mit seinem lebensfrohen, gastfreundlichen, unverwüstlichen Volk kennen und lieben lernte.

Schon viele Jahre arbeite ich als Reiseleiterin und führe Gäste verschiedener Nationalitäten auf den urigen Pfaden in unberührter Natur über "meine" Insel, und gebe mein Bestes, dass ein Funken meiner Begeisterung auf Euch überspringen möge.

Seit 2014 geniesse ich es, mit Baumeler Gästen auf verschiedenen griechischen Inseln unterwegs zu sein, wobei ich mich momentan nur auf meine Wahl- und Herzensheimat konzentriere, da ich seit 2020 wieder in der Schweiz mein Domizil habe.

Ich freue mich auf Euch!

Alle Reisen mit Rebecca Seiler-Andreadaki

Noch keine Bewertung

Griechenland

Schmuckes Samos – Ikaria

Wilde, zerklüftete Landschaften und grüne Wälder

1 Termin
am 19.09.2024

15 Tage ab CHF 2980.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.8

189 Bewertungen

Griechenland

Kalimera Kreta

Wandern in Kretas landschaftlichen Schönheiten

1 Termin
am 07.10.2023

8 Tage ab CHF 2520.-

Jetzt informieren und buchen