Reiseleiterin

Susanna Holliger

Aufgewachsen in der Ostschweiz, habe ich nach der Matura in Bern und London Violine studiert. Mein ganzes Berufsleben lang war ich Instrumentallehrerin, Kammermusikerin und Orchestergeigerin. Ab Anfang 2022 beschränkte ich meine musikalische Erwerbstätigkeit auf das Konzertieren als Kammermusikerin, was mir seither genügend Raum gibt, anderen Aktivitäten nachzugehen.

Meine zweite Leidenschaft war idealer Ausgleich zum Beruf und half mir, als Musikerin auf dem Boden zu bleiben: Seit meiner Jugend verbrachte ich meine Freizeit in der Natur, per Velo, in den Bergen, beim Weitwandern. Ich bereiste alle Länder Mittel- und Westeuropas; dazu lernte ich einige nord-, ost- und südeuropäische Regionen kennen. Dabei war ich mindestens so oft in der Gruppe wie auch allein unterwegs – und stets selber all-inclusive Organisatorin. Auf diesen Touren mit fremden Menschen in Kontakt zu kommen, vielfältige Landschaften, Flora, Fauna, Baustile, Geschichte, Kultur und Bräuche zu erleben und lokale Speisen zu geniessen - auf diese Weise baute ich mir einen grossen Erfahrungsschatz auf.

Immer wieder habe ich mit meiner Begeisterung für diese Erlebnisse andere Menschen angesteckt. Ich freue mich sehr, mit Baumeler-Reisegruppen unterwegs zu sein, mit ihnen Schönes zu erleben, aktiver Teil des Teams zu sein, welches unsere Gäste verwöhnt und ihnen erholsame, unvergessliche Ferientouren bietet.

Alle Reisen mit Susanna Holliger

Bewertung: 4.7

56 Bewertungen

Österreich

Salzburger Weihnachtsglanz

Erkundung der festlich verträumten Mozartstadt und Wanderungen in der idyllischen Region

1 Termin
am 23.12.2024

5 Tage ab CHF 1960.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.7

96 Bewertungen

Österreich

Flussfahrt Donau

Donau mit Schiff & Velo: Flussfahrt Passau - Budapest - Passau

1 Termin
am 15.08.2025

8 Tage ab CHF 2660.-

Jetzt informieren und buchen

Noch keine Bewertung

Schweiz

Jahreswechsel in Burgdorf

Entdecken Sie das charmante Burgdorf: Das Tor zum Emmental

1 Termin
am 28.12.2024

5 Tage ab CHF 1540.-

Jetzt informieren und buchen