Reiseleiter

Sven Heinitz

Hallo, mein Name ist Sven: gebürtig aus Dresden, Weltbürger und Piemonteser durch Adoption. Im Laufe der Jahre, in denen ich Italien bereiste, habe ich mich immer mehr für dieses Land begeistert, die Vielseitigkeit und der Reichtum an Biodiversität ist einfach einzigartig, die atemberaubenden Landschaften, das hervorragende Essen, die Kultur und seine Menschen. Das waren und sind noch heute die Gründe, warum ich in diesem Land lebe.

All das versuche ich auf meinen Reisen zu vermitteln, meinen Gästen ein Stück Italien mit nach Hause zu geben, Einblicke in ein Land, was vielseitiger nicht sein könnte.

Als ausgebildeter Reise-, Wander- und Velotourenführer bin ich immer auf der Suche nach neuen Gipfeln, den besten Velowegen und schönsten Plätzen für einen Aperitif nach einem Tag voller neuer Eindrücke. Egal ob zu Fuß oder auf dem Velo, ich freue mich darauf, mit Ihnen reisen zu dürfen.

Alle Reisen mit Sven Heinitz

Noch keine Bewertung

Neu

Italien

Piemont für Weinliebhaber

Wein-Wander-Reise

1 Termin
am 14.10.2024

7 Tage ab CHF 2660.-

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.5

13 Bewertungen

Italien

Val Müstair bis Venedig

Mit dem Velo von der Schweiz bis ans Meer

Reise in Planung

Reise in Planung

Jetzt informieren und buchen

Bewertung: 4.7

30 Bewertungen

Italien

Sizilien auf neuen Wegen

Velo, Baden, Natur und Kultur auf der Insel Sizilien

1 Termin
am 22.09.2024

9 Tage ab CHF 3660.-

Jetzt informieren und buchen