Neu

Noch keine Bewertung

Kapstadt ist eine der schönsten Städte der Welt. In diesem Schmelztiegel der Kulturen, voller Farbe und mit afrikanischer Lebendigkeit, lassen wir uns inspirieren. Wir wohnen unweit der Metropole in einem kleinen Küsten- und Künstlerort. Im Hotelgarten mit Pool kann man gut die vielen Eindrücke reflektieren. Im lichtdurchfluteten Malraum malen wir die Farben Afrikas.

Webcode: 7619

13 Tage ab CHF 5990.-

Ihre Reisedaten

Mehr Reisedaten

Mindestens 6, maximal 12 Teilnehmer/innen.

Programm als PDF
  • Ausflug ans Kap der Guten Hoffnung.
  • Atelierbesuch einer einheimischen Malerin.
  • Gondelfahrt auf den Tafelberg.

1. Tag: Zürich - Kapstadt

Direktflug über Nacht von Zürich nach Kapstadt mit nur einer Stunde Zeitverschiebung.

2. bis 11. Tag: Kapstadt und Umgebung

Wir geniessen das Frühstück im Hotelgarten mit Blick über den Pool auf den glitzernden Atlantik. Wir malen im lichtdurchfluteten Malraum, dabei lassen wir uns von der Umgebung inspirieren und tauchen in die Welt der Farben und Formen ein. Die Tage sind gefüllt mit aufregenden Ausflügen unter anderem an die quirlige Waterfront und ans Kap der Guten Hoffnung. An der Waterfront erleben wir das pulsierende Leben der Stadt, während wir an den Ufern des Atlantiks entlang schlendern und die Seeluft geniessen. Am Kap der Guten Hoffnung erleben wir die Schönheit der Natur und spüren die Energie des Ozeans. In Kapstadt tauchen wir ein in die faszinierende multikulturelle Atmosphäre, erkunden die Strassen und Gassen der Stadt und las-sen uns von ihrer Vielfalt und Lebendigkeit verzaubern. Wir besuchen eine einheimische Malerin in ihrem Atelier und las-sen uns von ihrer Kunst inspirieren. Ausserdem stöbern wir durch verschiedene Galerien und Handwerksläden, wo wir einzigartige Souvenirs und Kunstwerke entdecken. Es bleibt uns auch Zeit, einfach durch das charmante Städtchen zu schlendern, uns von den Strassenmusikern verzaubern zu lassen und uns vom pulsie-renden Leben der Stadt mitreissen zu lassen. Und wenn wir einmal eine Pause brauchen, können wir uns am Pool entspannen, die warme Sonne Afrikas geniessen und in einem guten Buch versin-ken. Eben einfach «Hakuna Matata».

12. und 13. Tag: Kapstadt - Zürich

Direktflug von Kapstadt nach Zürich über Nacht. Ankunft in der Schweiz am Morgen vom 13. Tag.

 

Programmänderungen vorbehalten!

HotelunterkunftÄnderungen vorbehalten!
OrtNächteIHotelNat. Kat.
Kalk Bay bei Kapstadt11Chartfield Guesthouse****
Die Unterkunft befindet sich abseits des Trubels der Grosstadt Kapstadt im charmanten Dorf Kalk Bay, nur 100 Meter vom Meer entfernt. Das liebevoll restaurierte Haus steht bereits seit über 120 Jahren in diesem malerischen Küstendorf, wo das Tempo und der Charme an eine vergangene Zeit erinnern, während alle modernen Annehmlichkeiten vor-handen sind. Ausserdem besitzt das Gästehaus einen Garten mit Liegewiese und einen Pool, von wo aus Sie auf das Meer blicken können.
  • Flug Zürich – Kapstadt – Zürich
  • Flughafentaxen und Ticketgebühren
  • Unterkunft inkl. Halbpension sowie die Mahlzeiten während des Hin- und Rückfluges
  • Trinkgelder im Hotel/Restaurants
  • Transfers und Ausflüge
  • Eintritte und Besichtigungen
  • baumeler-Kursleitung/Reiseleitung
  • Reisedokumentation/Reiseführer

Detailprogramm bestellen:

  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Offerte anfragen:

Reisen die Sie auch interessieren könnten:

Filter by
Post Page
Wandern Wandern & Natur Velo
Sort by