Yoga fernab der Touristenströme im Walliser Zwischbergental
Noch keine Bewertung
Was während den Weltkriegen als Schmugglerroute über den Moncerapass diente, steht heute für Natur pur! Von Gondo führt die Strasse auf eine Terrasse und dahinter öffnet sich das wildromantische Zwischbergental mit einem gemütlichen Berggasthaus, wo Gastfreundschaft und Kulinarik, ganz nach dem Motto «regional und frisch», gross geschrieben werden. Diese traumhafte Berglandschaft mit all ihren Vorzügen bietet den idealen Rahmen für eine aktive Yoga-Erlebniswoche in einer Kleingruppe.
Webcode: 613
Reise in Planung
Diese Reise ist momentan online nicht buchbar. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
Mehr Reisedaten
Mindestens 5, maximal 8 Teilnehmer/innen.
1. Tag: Individuelle Anreise
Individuelle Anreise via Gondo nach Zwischbergen. Ankommen, durchatmen, geniessen und anschliessend erste gemeinsame Yogastunde.
2. - 4. Tag: Yoga, Auftanken und die Bergwelt geniessen
Inmitten einer traumhaften Bergkulisse geniessen wir unsere gemeinsamen Yogastunden und erkunden die umliegende spärlich bewohnte Gegend mit ihren vielseitigen Ausflugsmöglichkeiten. Wir wandern entlang vom wilden Fluss «Das Grosse Wasser» oder lassen auf der Terrasse bei traumhafter Aussicht ganz einfach mal die Seele baumeln, mit anderen Worten – Erholung pur! In einerkleinen Gruppe kann die Kursleiterin auf die persönlichen Wünsche eingehen und Yoga wird je nach Wetter vor der Bergkulisse oder in einem Unterstand ausgeübt. Die Stille des Tales und die vielen Sternen am Nachthimmer wird uns verzaubern.
5. Tag: Yoga, und individuelle Rückreise
Letzte gemeinsame Yogapraxis, Mittagessen und danach individuelle Heimreise.
Programmänderungen vorbehalten!
Hotelunterkunft | Änderungen vorbehalten! | |||
Ort | Nächte | I | Hotel | Nat. Kat. |
Zwischbergen | 4 | Berggasthaus Zwischbergen | ** | |
Das wunderschöne Berggasthaus liegt auf 1359 m ü. M. im abwechslungsreichen 16 km langen Zwischbergental, inmitten von hohen Bergen an der Grenze zu Italien Auf dem Gang stehen zwei WC und zwei Duschen zur Verfügung. |
Kursleitung
Gabi Bisel
T Wandern: +41 (0)41 418 65 65
T Velo | Malen | Individual Reisen:
+41 (0)41 418 65 70
E-mail: info@baumeler.ch
Zinggentorstrasse 1
6006 Luzern
Schweiz
Regelmässig mehr über Angebote und Produktneuheiten erfahren?
Tolle Preise gewinnen?
Melden Sie sich für den baumeler-Newsletter an!